Mediaplayer 10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DAntpöhler, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAntpöhler

    DAntpöhler Guest

    Hallo!

    Hatte vor einiger Zeit den Mediaplayer 9 mit dem PC-Welt-Tool deinstalliert. Nun wollte ich Version 10 installieren. WinXP SP2 lässt dieses aber nicht zu. :( Zeigt immer folgende Meldung:

    "Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website." :aua:

    Weiß jemand Rat? Danke im vorraus!

    Gruß, Dirk!
     
  2. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    Hi

    Was für ein Betriebssystem hast du denn???

    MFG
     
  3. btpake

    btpake Guest

    LESEN!


    @DAntpöhler: Woher der plötzliche Sinneswandel zur Rückkehr zu diesem überladenen Programm? Es gibt doch genug resourcenschonendere Alternativen wie zum Bleistift den MediaplayerClassic, Realalternative, QuicktimeAlteralternative .....
     
  4. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    vor oder nach der deinstallation vom 9ner?

    gruss vom osho
     
  5. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Wieso hast Du den Media Player 9 denn erst deinstalliert? Bei der Installation des Media Player 10 wird doch der 9er komplett aktualisiert und überschrieben.

    Außerdem kann man doch auch so einen anderen Player verwenden, ohne den Media Player zu deinstallieren. Man erklärt einfach den alternativen Player als StandardPlayer und fertig.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    Auch hier hilft lesen...
     
  7. DAntpöhler

    DAntpöhler Guest

    Hi!

    Nun, ich will ja nich wirklich wieder den Mediaplayer nutzen. Nur lassen sich keine Windows-Media-Dateien mehr abspielen. Auch lassen sich keine anderen WMA-Plugins oder Codecs mehr installieren. Da kommt dann auch immer die gleiche Meldung. Weder unter Nero, noch beim Realplayer.

    Gruß, Dirk!
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Bremen ???? :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen