Mediaplayer 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thomas123, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas123

    thomas123 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich Videoclips (über Internet) die im Mediaplayer oder Realplayer wiedergegeben werden speichern? Die möglichkeit "Speicher unter..." wird nicht angezeigt.

    Mit freundlichen Grüssen
     
  2. phew

    phew Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    11
    Und falls du nicht weisst wie man den aufruft: ER ist auch mit WMP7 noch drauf, irgendwo in einem Verzeichnis "C:\Programme\Windows Media Player\" glaub ich..
    Da sind beide drin schau mal.

    Viel Glück
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wenns um Windows-Streamingformate wie ASF geht,also der Mediaplayer zuständig ist,nimm den alten in der Version 6.4. Bei dem gibts das Speichern noch.
     
  4. phew

    phew Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    11
    Du nimmst sicher den RealPlayer Basic oder? Es gibt noch einen anderen (kostenpflichtigen) RealPlayer Plus, und der kann das. Da das auch wohl de einzige Kaufgrund zu sein scheint, haben die das im Basic gesperrt, so dass man nur Livestreams ansehen kann, sie baer nich aufzeichnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen