Mediaplayer 9.0 überschlägt sich !!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Ich habe seit neuestem das Problem das Sie beim abspielen von MP3 Musik der Mediaplayer 9.0 zu überschlagen scheint.

    So ein Stockenden saund.

    Woran kann das liegen ?
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Habe den neuesten Codec für den Mediplayer 9-0 Orginal vpn Microsoft installier und vorher mal den ganzen divix mist runter geschmissen. Jetzt läuft alles wieder ohne Probleme.
     
  3. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    Naja kann sein das dein PC nicht der schnellste ist!!!!! oder du benutzt nicht win xp das kann auch sein aber das aller beste ist du holst dir das ensprechende codec dafür !!!! ich habe dieses Problem nicht!!!! ( P4 2,4 MHZ 512 DDR PC333 mit win XP )

    Wenn du mehrere Probleme hast kannst mich ja direkt kontaktieren
    paradox1@gmx.at!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen