Mediaplayer 9.0 und 2 Audio Cd?s. Ende im Gelände

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Bochesoft, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo,

    Ich habe in meinem Pc 2 CD Rom Laufwerke. Jetzt wollte ich über den Mediplayer es so einstellen das ich beide Audio CD?s (Orginale gekaufte Musik CD?s) hinter einander abspielt ohne noch was anklicken zu müssen.

    Also habe ich jeweils in jedes Rom eine CD eingelegt. Was der Mediaplayer auch gleich angezeigt hat.

    Aber wie muss ich das jetzt einstellen. Per Plug kann ich die 2 CD nicht in die Wiedergabe liste der 1 cd ziehen. er will nur immer eine CD zurzeit in seiner wiedergabe liste haben.

    Was kann man da machen? :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen