Mediaplayer 9 Fehler Modul nicht gefunde

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von promusic, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. promusic

    promusic ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Jedesmal bei Wiedergabe eines Medienfiles (wav, mp3,...) erscheint im Mediaplayer 9 unter XP "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden".
    ???
     
  2. promusic

    promusic ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    "Schließen" oder "Webhilfe" und bei Webhilfe kommt dann auf der Microsoftseite "No more help available" (harhar).
     
  3. promusic

    promusic ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Immer noch.
     
  4. promusic

    promusic ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Schon probiert, keine Besserung.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi promusic

    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, wäre eine Installation eines älteren Media-Players (7.0 oder 8.0). Diesen dann mal starten und }ne wav-Datei oder }ne mp3-Datei abspielen. Wenn der Fehler dann nicht mehr auftaucht, dann den Media-Player 9.0 wieder drüberinstallieren und die gleich Prozedur wie nach der Installation des älteren Media-Players machen.

    Gruß
    Patrick
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi promusic

    Wird das angegebene Modul näher beschrieben? Kannst du den Fehler nur mit OK wegklicken oder steht da noch eine Button "Hilfe" oder "Details"?

    Gruß
    Patrick
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo promusic

    Installiere den Media Player 9.0 neu. Erscheint die Fehlermeldung dann immer noch?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen