Mediaplayer 9 + Real+Quicktime Help!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Porcupine, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi folkz,
    gebt mir bitte mal einen tip wo ich funzende codecs herbekomme und wie ich die installen muss um mit dem Mediaplayer 9 auch real und appledateien abzuspielen. Der realoneplayer spielt ja auch alles ab, aber ich find den neuen 9 er gelungener, ausserdem gefällt mir die mausgraue oberfläche des realoneplayers überhaupt net. Selbst mit dem nimo 5.8 codecpack ist das nicht zu bewerkstelligen.
    Iss irgendwie doof das man immer noch im hintergrund quicktime und realplayer installiert haben muss um für alle fälle gewappnet zu sein.

    Mille gracie für eure tips, was hab ich schon an hilfsseiten und foren durchforstet aber nirgends was brauchbaares gefunden.

    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen