MediaPlayer 9 und Internet Explorer 6 in Installations-CD einbinden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DaKillaH, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Tach auch !

    Ich habe folgendes Anliegen:
    Ich möchte gerne eine Windows 2000 Installations-CD, auf der mittlerweile schon das Service Pack 4 integriert ist (habe ich alles schon gemacht) nun auch weitere neuere Programme wie z.B. den Internet Explorer 6.0 oder den Media Player 9.0 einbinden.

    In folgendem Forum habe ich das auch ales gelesen und nach Anleitung gemacht, allerdings erfolglos.

    http://www.php-resource.de/forum/showthread/t-22239.html

    Woran könnte das scheitern? Habt ihr ein anderes Tutorial oder eine eigene Lösung? :confused:

    Wäre über schnelle und hilfreiche Antworten dankbar... :bet:

    ____________
    MfG
    Martin
     
  2. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Danke für die Antwort, franzkat...
    Werde mir das heute Abend mal genauer durchlesen und auch ausprobieren :)
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Wenn ich ein Unterverzeichnis erstellen woltle, würde ich es tun, ohne ein Thread zu erstellen ;-)
    Nero bedienen hab ich schon gelernt *rofl*
     
  5. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    hmm eher nicht aber das geht aus seinem post doch hervor (mit den links)
     
  6. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Weil er den neuen IE bzw WMP gleich mitinstalliert haben will und nicht nachträglich installieren will
     
  7. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen