MEDIAPLAYER 9 UND KEIN BILD ???????

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Freistaat, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freistaat

    Freistaat ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    2
    ICH HABE MEDIAPLAYER 9 VON DER PC-WELT CD-ROM INSTALLIERT UND SEIT DEM BEKOMME ICH VON MEINEN DATEIEN KEIN BILD (MANCHMAL TON) UND DAS DVD-LAUFWERK VERBINDET UND VERBINDET UND VERBINDET................... ! ES LÄUFT NICHTS ; WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT UND WELCHE EINSTELLUNGEN MUSS ICH ÄNDERN ?????????????
    HILFE !
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Als erstes mal die shift-Taste loslassen ;) ;) !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen