Mediaplayer 9!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BigKing1504, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigKing1504

BigKing1504 ROM

Tach!
    Habe mir den neuen Mediaplayer installiert, odch der läuft nicht so richtig!
    Wenn ich mir eine Videodatei im Netz anschauen will, sagt er mir, dass die Verbindung hergestellt wird! Leider passiert danach nichts mehr!
    Kann mir einer helfen???

2. turbine2_de

turbine2_de ROM

Ich glaube es passiert danach noch etwas, man kann dies bloß nicht mehr sehen. Bei mir wird die Verbindung auch hergestellte aber, wie weit der downlaod-Vorgang dann fortgeschritten ist sieht man nicht mehr, es wird aber gedownloadet.
    Meine Frage wäre deshalb, wie man dies vielleicht doch heraubekommen kann und wie es zu sehen ist, wieviel schon gedownloadet wurde.

3. wolfgangtr

wolfgangtr Byte

Ich habe das gleiche Problem, nur bei mir klappt es nach dem installieren der Alten Software auch nicht mehr. Auf dem 2. PC mit dem alten Media Player funktioniert es ohne Probleme. Bleibt nachdem der Router aufgehört hat zu flackern einfach hängen.
    Ich habe Win 98SE installiert, kann es damit zusammenhängen?

4. spookie

spookie Byte

hast du es schon mal mit den ganzen internet einstellungen versuch? ich meine hast du schon mal einfach sachen umgestellt unter Einstellungen/Optionen?

5. BigKing1504

BigKing1504 ROM

Wenn ich den alten Player wieder installiere klappt es! Also kann es nicht an der Verbindung liegen!

6. spookie

spookie Byte

mal ne frage vielleicht kann die verbindung einfach nicht hergestellt werden. vielleicht liegts daran

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen