Mediaplayer 9

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wildeye, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildeye

    Wildeye Byte

    Immer wenn ich mit dem Mediaplayer 9 *unter Win98SE* im Internet Explorer 5.5 auf ein Video klicke stürzt er ab.
    Unter Win2k geht alles problemlos. Ich mußte lediglich im Mediaplayer einstellen das er die Proxyservereinstellungen automatisch beziehen soll - ohne das ging\'s da auch nicht.
    Kann es daran liegen das ich per Router ins Netz gehe?

    Brauche dringend Hilfe!!!
     
  2. atze02

    atze02 ROM

    das kann ich auch nicht sagen aber es ist halt so

    versuch doch mal auf 98se den mediaplayer 8 der könnte es schaffen
    guß atze02
     
  3. Wildeye

    Wildeye Byte

    Aber warum wird er dann ab Win98SE angeboten???
     
  4. atze02

    atze02 ROM

    nein es wird daran liegen das der ediaplayer 9 erst ab 2000 voll lauffähig ist.den bei 2000 und xp läuft er einwandfrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen