Mediaplayer 9

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wildeye, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildeye

    Wildeye Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    61
    Immer wenn ich mit dem Mediaplayer 9 *unter Win98SE* im Internet Explorer 5.5 auf ein Video klicke stürzt er ab.
    Unter Win2k geht alles problemlos. Ich mußte lediglich im Mediaplayer einstellen das er die Proxyservereinstellungen automatisch beziehen soll - ohne das ging\'s da auch nicht.
    Kann es daran liegen das ich per Router ins Netz gehe?

    Brauche dringend Hilfe!!!
     
  2. atze02

    atze02 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    das kann ich auch nicht sagen aber es ist halt so

    versuch doch mal auf 98se den mediaplayer 8 der könnte es schaffen
    guß atze02
     
  3. Wildeye

    Wildeye Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    61
    Aber warum wird er dann ab Win98SE angeboten???
     
  4. atze02

    atze02 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    nein es wird daran liegen das der ediaplayer 9 erst ab 2000 voll lauffähig ist.den bei 2000 und xp läuft er einwandfrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen