mediaplayer - ich höre keine musik mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von christina8, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christina8

    christina8 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    28
    hallo, ich hab ein problem mit dem mediaplayer und auch kazaalite. wenn ich eine musikdatei hören will geht es nicht mehr. beim mediaplayer kommt die fehlermeldung wmplayer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, bei kazaa dasselbe wenn ich einen song hören will muss kazaa wegen eines problems geschlossen werden. es hat immer super geklappt, seit der letzten formatierung aber nicht mehr. jetzt hab ich seit heute eine neue festplatte drin und dachte der fehler ist weg, aber er ist leider noch da.
    das merkwürdige ist, ich kann über internet konferenzen machen und ich höre mein gegenüber super und die leute mich auch wenn ich spreche.
    was kann das sein?
    viele grüsse
    christina
     
  2. christina8

    christina8 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    28
    danke, hab ich grad gemacht, aber ich hab gerade rausbekommen dass es am nimo codec pac lag
    bis bald
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    installiere den Soundtreiber neu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen