Mediaplayer im Explorer!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LeghornFoghorn, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeghornFoghorn

    LeghornFoghorn ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Ich habe seit einiger Zeit WinMe und bin eigentlich auch zufrieden.
    Bei einem Freund, der Win2k benutzt, hab ich mit Begeisterung gesehen, das Win2k ein Mediaplayer im Explorerfenster hat.
    Man kann also Audio und Video Dateien ansehen, ohne den Mediaplayer selbst zu öffnen! Ähnlich wie die Bildvorschau bei WinMe. Da es die kleinen Sachen sind, die einen Begeistern können, hätte ich diese Möglichkeit gerne bei WinMe.
    Nur weiss ich leider nicht wie.
    Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen?

    MfG
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Ja, dann geh doch gleich mal in den nächsten Optikladen und kauf dir eine Lupe oder ein Fernrohr, denn anders ist mit diesem lächerlichen Fenster nix anzufangen. Nix als eine dieser total überflüssigen Spielereien des IE6 *groll*.

    Gruß
    frederic
     
  3. LeghornFoghorn

    LeghornFoghorn ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Danke,
    Ich versuchs und werde dann mal übers ergebnis berichten!

    Vielen Dank auch!
    Volker
     
  4. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    s wohl doch der IE 6. Ich hatte mich gewundert, warum nach der Installation der Browser mich fragt, ob ich irgendeinen Song in der Leiste abgespielt haben möchte oder nicht. Probier\'s mal mit IE 6 (jetzt hab ich wenigstens einen Unterschied zu 5.5 gefunden ;))

    Robert
     
  5. LeghornFoghorn

    LeghornFoghorn ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Mediaplayer Version : 7.00.00.1441
    IE Version 5.50.4134.0100
     
  6. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Welche MediaPlayer- bzw. IE-Version hast du denn?
     
  7. LeghornFoghorn

    LeghornFoghorn ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Der Menüpunkt Medien ist nicht vorhanden!
    Wenn ich den Mediaplayer im Hintergrund starte, kommt diese Option auch nicht!
     
  8. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    s das schon (anklicken), wenn nein, versuch\'s mit einem aktuellen IE. Im übrigen dürfte dadurch der MediaPlayer selbst schon gestartet sein. Liegt also nicht an Win2k oder ME.

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen