mediaplayer in win2000 ausschalten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von golddi27, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golddi27

    golddi27 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    28
    hallo
    wie schalte ich den windows mediaplayer unter win 2000 aus? geht mir ziemlich auf die nerven, weil ich lieber den winamp hernehme und wenn ich die cd einlege dann ist der mediaplayer auch schon da.
    mit me kein problem gewesen.
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo golddi27 !

    Bei mir (Win2k) gibt es in den Einstellungen von Winamp unter File Types ganz unter den Eintrag "Associate with Audio-CD}s" . Geht wunderbar bei mir .

    MfG Florian
     
  3. golddi27

    golddi27 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    28
    also ich sags nicht ungern. funz aber nicht. ich habs bei me so gelöst, das ich die autostart funktion deaktiviert hab, bei 2000 bin ich aber nicht an die funktion gekommen, ich denke das in regedit mir ein schlüßel weiterhelfen kann. dean
     
  4. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    des kannst du doch irgendwo in den winamp-einstellungen einstellen, daß sich winamp als default player für audio cds einträgt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen