1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mediaplayer in win2000 ausschalten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von golddi27, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golddi27

    golddi27 Byte

    hallo
    wie schalte ich den windows mediaplayer unter win 2000 aus? geht mir ziemlich auf die nerven, weil ich lieber den winamp hernehme und wenn ich die cd einlege dann ist der mediaplayer auch schon da.
    mit me kein problem gewesen.
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo golddi27 !

    Bei mir (Win2k) gibt es in den Einstellungen von Winamp unter File Types ganz unter den Eintrag "Associate with Audio-CD}s" . Geht wunderbar bei mir .

    MfG Florian
     
  3. golddi27

    golddi27 Byte

    also ich sags nicht ungern. funz aber nicht. ich habs bei me so gelöst, das ich die autostart funktion deaktiviert hab, bei 2000 bin ich aber nicht an die funktion gekommen, ich denke das in regedit mir ein schlüßel weiterhelfen kann. dean
     
  4. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    des kannst du doch irgendwo in den winamp-einstellungen einstellen, daß sich winamp als default player für audio cds einträgt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen