Mediaplayer Parameter

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von .Elmar., 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Elmar.

    .Elmar. Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo !

    Kennt jemand die Parameter (falls es überhaupt möglich ist, diese zu übergeben) für den Windows Mediaplayer ?
    Bräuchte den für Vollbildmodus und die Übergabe mehrerer
    Videodateien, die hintereinander abgespielt werden sollen (eine Art Diashow)

    Danke, Elmar
     
  2. .Elmar.

    .Elmar. Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo Cannabit !

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Eigentlich wollte ich so ein Tool selbst programmieren (unter Visual Basic), darum auch die Fragen...

    Schönen Gruß,
    Elmar
     
  3. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hi,
    dazu gibts ein tool das sich MultiAVIPlayer nennt.
    Ist ne kleine EXE und Freeware. Funzt ohne Installation und man kann genau bestimmen wie er sich verhalten soll.
    Das Prog selbst ist kein Player sondern übergibt die Filme dem Windows Media-Player.

    Frag mich bitte nicht wo ich das Prog her habe. Weiß den Link nichtmehr. Mußt leider die Suchmaschine bemühen.
    Wenn du nicht fündig wirst kann ich dir das Prog auch zumailen.

    Gruß

    Nachtrag:
    Hier ist der Link. Hab ihn doch noch gefunden: http://www.divx-digest.com/software/multiavi.html
    [Diese Nachricht wurde von Cannabit am 07.05.2002 | 20:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen