Mediaplayer spielt Midifiles aber kein Ton

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 61station, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 61station

    61station ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Habe den Windows Media Player 7.1 installiert, die Midifiles werden abgespielt aber ich haber keine Ton mehr. Im Mediamixer sind die Lautsprecher/ Regler eingeschaltet. Ausserdem kommt im Nero Wave Eiditor beim Versuch Midifiles abzuspielen die Fehlermeldung "während des Lesens der *mid.datei ist ein Fehler aufgetreten". Habe Norton Internet Security installiert. Könnte hier der Fehler liegen ? Wer kann mir weiterhelfen ?

    Gruß

    61
     
  2. 61station

    61station ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    vielen Dank sr2k. Genau das war die Lösung.

    Wollte schon die Platte neu formatieren. Super dass es diese Foren gibt.

    Viele Grüsse

    61
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    geh in der systemsteuerung auf sound und multimedia und dort nochmal auf audio. dort stell ein anderes midi-gerät ein.

    mfg Sr2k
     
  4. rosebowl

    rosebowl Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Probier doch mal ob Winamp die abspielt Sollte der auch Probs machen sind evtl. die Files defekt
     
  5. 61station

    61station ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    wave und mp3 dateien lassen sich mit dem mediaplayer nach wie vor abspielen. Nur bei midifiles kommt kein ton. Habe alles Versucht bin mit meinem Latein am Ende. Hast du ne Idee ?

    Gruß

    61
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo

    Kommt nur bei diesen Dateienformat dieser Fehler auf?
    Hast du die Datei von einer Mp3 umgewandelt?
    Könnte hier vieleicht ein Fehler liegen?
    Wenn ja,lies sich die Orginal-Datei abspielen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen