Mediaplayer spielt MP3\'s mit Eile

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Engineer, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engineer

    Engineer ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Meinem Rechner (Intel Celeron 2.4, win 98 SE) spielt mit Win Mediaplayer ver 7, aber auch ( auf Hinweis einer Freund ) ver. 9 und Winamp 3, die MP3?s wie im Eilgang. Die Sekunden springen mit 2 oder 3 zugleich vorbei , und ein Song der normal 3 Minuten dauert ist jetzt in eine Minute fertig. Wie das hört kann man wohl raten.
    Ich denke das irgendwo in den Einstellungen etwas falsch gegangen ist, kann es aber nicht finden.
    Wer kann helfen?
    Hans Janzen, Edam, NL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen