mediaplayer spielt wma nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von phj, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phj

    phj Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    87
    hiho
    hab da ein prob mit meinen mediaplayer
    ich hab vom aon musicdowload einige songs runtegeladen
    nur der mediaplayer 9 spielt die lizenzierte datei nicht ab
    fehlermeldung: ich soll update durchführen
    hab ich gemacht , update auf wmp 10
    und das ganze gleich nochmal probiert

    nö gehht auch nicht mediplayer will sicherheitsupdate machen
    ich click auf ok
    fehlermeldung: serververbindung könnte nicht hergestellt werden
    das versuche ich nun schon eine ganze woche
    immer die gleiche meldung, auch weiß ich nicht was er uüberhaupt für ein update braucht da ich ja erst auf wmp 10 aktualisiert hab

    sys: win xp pro sp2

    vllt kann mir hier einer helfen

    cio
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Vielleicht fehlen einfach die Lizenzen, am besten keine DRM geschützte Musik kaufen / verwenden. MP3's / Musik ohne Kopierschutz bekommst du über P2P (zum beispiel eMule).

    Wolfgang77
     
  3. phj

    phj Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    87
    thx
    aber das problem war eigendlich der erwerb der lizenz
    keine verbindung zum server
    tja schuld war die firewall, hab die dann kurz deaktiviert und nun is die lizenz onboard
    wmp10 spielt die wma ohne probs und cd lassen sich auch erstellen

    nur das syncronisieren mit wmp10 auf einen mpr player funzzt überhauptnet
    grrrr :(
    türlich könnte ich zuerst eine audio cd machen und dann das ganze wieder auf meinen pc rippen und danach auf den mp3 player ziehen
    das geht auch, nur jedesmal eine cd machen bei 1,2 titel is wohl etwas umständlich

    das ganze mit der DRM kacke halt ich voll umsonst da man die cd ja xbeliebig oft kopieren kann
    is wohl ein gesetzessache und der praxis als schutz vor vervielfältigung nit zu gebrauchen

    so du kannst mir also emule empfehlen
    na dann werd ich da mal vorbeigucken

    cio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen