Mediaplayer stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fredtoo, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fredtoo

    fredtoo Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    9
    Hi!

    Ich hoffe einer von Euch hat eine Idee...
    Bei mir stürzt neuerdings der Mediaplayer (hab inzwischen alle möglichen Versionen mal ausprobiert- bin jetzt bei 9) immer ab wenn ich videos abspielen will, und zwar immer mit der Fehlermeldung:
    ActiveMovie Window: wmplayer.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in"0x1d1c4e86" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Was hat das zu bedeuten?
    Es hat bis jetzt ganz wunderbar funktioniert.
    Ich habe WXP prof.
    1,6Ghz P4
    256 MB RAM

    Ich wollte den Mediaplayer auch mal deinstallieren und dann wieder neu installieren. Aber scheinbar geht das nicht so richtig.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. fredtoo

    fredtoo Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    9
    hmm!
    Mit dem RealOneplayer gehen jetzt einige Filme, aber der Player stürzt jetzt auch mit dem gleichen Fehler bei einigen Filmen ab. Hat das vielleicht was mit Video/AudioCodecs zu tun? Sind von deren Dateien evtl. welche kaputt? Wie kann man die mit neuen Versionen überschreiben?

    Danke für den RealOnePlayertip;)
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ach ja, die Beta-Versionen von dem MediaPlayer 9 kriegst nur durch formattierung los. Da ist noch ein Bug im Spiel, der die Deinstallation behindert. Musst den also drauf lassen, bis die Final-Version raus is.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Nimm mal den RealOne Player. Die Meldung hatte ich auch mal. Hat irgendein Plug-In gefehlt. Mit RealOne gehts! Das Problem hatte ich vor allen Dingen unter www.t-online-vision.de Da wollte ich mir ein paar Videos reinziehen und ein Plug-In hat gefehlt. Mit dem RealOne Player gehts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen