MEDIAPLAYER UND TEXTFELD

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von asdfaas, 26. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asdfaas

    asdfaas ROM

    Registriert seit:
    25. November 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe Probleme beim Bau meiner Website. Erstens wo finde ich eine Anleitung wie ich einen Mediaplayer der eine Midi Datei abspielt in meine Website einbauen? Arbeite mit Dreamweaver.
    2. Wie kann ich Eingaben in ein Textfeld direkt an meine eMail Adresse schicken lassen OHNE das erstmal Outlook oder ähnliches gestartet wird? Die Möglichkeiten die vor ein paar Tagen/Wochen hier erklärt wurde funktioniert bei mir nicht. selbst mit dem eintrag text/plain wird immernoch outlook gestertet und eine adressierte LEERE Mail geöffnet.

    3. Wie kann ich es einstellen das eine Seite erst komplett geladen wird und dann erst geöffnet. Bsp: es wird eine seite auf der "Einen Moment noch.... lade" angezeigt und im hintergrund wird die Website komplett verfügbar gemacht. Ist das möglich wenn ja wie? und wie bekomme ich dann eine Statusanzeige des Ladevorgangs hin?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke im Vorraus.

    Bis dahin,
    Moosi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen