Mediaplayer, wie werde ich ihn los?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oberbernd, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

oberbernd Guest

Hi, auch nach SP1, kann ich den Mediaplayer nicht deinstallieren. Wenn ich den Ordnerinhalt manuell lösche, ist nach kurzer Zeit, der Inhalt wieder da. Ich würde gerne, den alten Microsoft-Mediaplayer wieder benutzen können. Wie kann ich an den alten Player kommen und installieren? Danke!

2. oberbernd

oberbernd Guest

Mach ich, danke.

3. oberbernd

oberbernd Guest

Hi, ich will nur ab und zu den Inhalt von Filmen überprüfen, sonst nichts. Weis Du evtl. wo auf der Win98-CD, der alte Player versteckt ist?

4. sono1981

sono1981 Byte

der alte player existiert normalerweise noch im ordner windows\system32\mplayer32.exe .
    wie du den neuen wegbekommst weiß ich ned aber da hättets du schon mal den alten . wenn du nicht willst das der neue Flüster zieh dir doch xp_antispy , das hilft fürs erste , und hohl dir ne firewall (outpost ist ganz gut ) und verbiete dem mediaplayer einfach den Internetzugiff . Der neue Mediaplayer ist nämlich alles in allem schon besser als der alte .

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi Bernd

Am besten mal die cab-Archive durchsuchen, die mit "win" anfangen. Entweder mit WinZip oder Ultimate-Zip.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen