1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mediaplayer, wie werde ich ihn los?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oberbernd, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, auch nach SP1, kann ich den Mediaplayer nicht deinstallieren. Wenn ich den Ordnerinhalt manuell lösche, ist nach kurzer Zeit, der Inhalt wieder da. Ich würde gerne, den alten Microsoft-Mediaplayer wieder benutzen können. Wie kann ich an den alten Player kommen und installieren? Danke!
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Mach ich, danke.
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, ich will nur ab und zu den Inhalt von Filmen überprüfen, sonst nichts. Weis Du evtl. wo auf der Win98-CD, der alte Player versteckt ist?
     
  4. sono1981

    sono1981 Byte

    der alte player existiert normalerweise noch im ordner windows\system32\mplayer32.exe .
    wie du den neuen wegbekommst weiß ich ned aber da hättets du schon mal den alten . wenn du nicht willst das der neue Flüster zieh dir doch xp_antispy , das hilft fürs erste , und hohl dir ne firewall (outpost ist ganz gut ) und verbiete dem mediaplayer einfach den Internetzugiff . Der neue Mediaplayer ist nämlich alles in allem schon besser als der alte .
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hi Bernd

    Am besten mal die cab-Archive durchsuchen, die mit "win" anfangen. Entweder mit WinZip oder Ultimate-Zip.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen