Mediaplayer will nicht mehr abspielen...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von djmx, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djmx

    djmx Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Hi...

    Habe das Problem das mein Windows MediaPlayer (XP) nicht mehr abspielen will.
    Klicke ich auf eine mp3 datei, öffnet sich der mediaplayer und schliesst sich gleich wieder nach 2Sekunden !???
    Habe auf Version 9 upgedated, will aber auch nicht.
    Mit WinAmp funzt alles normal.
    Kann leider auch bei Kazaa nicht mehr vorhören, da dieser anscheinend auf den Mediaplayer zugreift zum abspielen.
    Habe leider auch nicht rausgefunden wie ich den WindowsMediaPlayer bei XP deinstallieren kann...

    Das Problem fing glaube ich an als ich meinen Norton AntiVirus 2002 deisntalliert und 2003 installiert hatte. Danach war der Mediaplayer tot.

    Über Start-Zubehör kann ich den Mediaplayer zwar noch öffnen, aber leider nix mehr abspielen, da er sich dann sofort schliesst...

    Kann mir irgendwer weiterhelfen????

    Wäre echt supi....

    djmx
     
  2. meeero

    meeero Guest

    hi!

    ooops, hab mich verlesen und Win2003 verstanden.... :)

    Warum viel Geld?
    Lads Dir von Ms runter oder lass Dir eine gratis-CD schicken, installier es in 2-3 Minuten und das wars!

    Aber probier einfach mal, alles vom Mediaplayer zu löschen und neu zu installieren da möglichweise fehlerhafte komponenten bei einer neuinstallation nicht überschrieben werden, weil sie schon vorhanden sind. löscht du den WMP also vorher, müssen sie neu geschrieben werden, weil ja überhaupt nichts da ist..................

    hoffe, das hilft..

    mfg
     
  3. djmx

    djmx Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    nein... sollte ich.... kostet doch alles viel geld...
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hast du kein Servicepack1 installiert?
     
  5. djmx

    djmx Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    habe gerade mal durchgeguckt...
    Bei windowskomponenten unter software nicht auffindbar...

    nur in c:/Programme....
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Bei meinem XP (SP1, WMP9) ist er defintiv drinnen
     
  7. djmx

    djmx Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    unter software systemkomponenten ist der mediaplayer bei XP nicht drin...
     
  8. djmx

    djmx Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    1.habe den nav2003 doch drauf...
    2. wie denn win2003 ins gleiche verzeichnis???????
    3. probiere morgen mal den player aus c:/Programme/windowsmediaplayer zu löschen und neu zu installieren.
    4. VIELEN DANK
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    <I>6, wenns nicht geht, meld dich wieder</I>

    nach deiner Anleitung sicher........

    1) Er hat NAV installiert! Er hat NAV 2002 gegen 2003 gewechselt.
    2) Er hat nie etwas von Win2003 geschrieben. Da träumst du von Server-Varianten.....
    4) ? ---&gt;Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten

    Die Systemwiederherstellung zu bemühen ist auch eine Alternative
     
  10. meeero

    meeero Guest

    hmmm....

    1, versuch NAV wieder zu installieren
    2, hast wohl hoffentlich Win2003 nicht ins gleiche verzeichnis installiert?!
    3, KaZaA verwendet die MediaPlayer engine
    4, probier mal ALLES auf deinem pc vom mediaplayer manuell zu löschen, also verzeichnisse unter c:\programme, etc...
    5, installier ihn dann erneut
    6, wenns nicht geht, meld dich wieder :D

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen