Mediaplayer zweimal öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Wie kann ich den Madiaplayer zweimal öffenen so das ich so zu sagen zwei media datein gleichzeitig öffnen und abspielen kann.

    Geht das ?

    Thx schonmal. ;)
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Beim "alten" 6.4 er netshow Player (ist als mplayer2.exe im selben Verzeichnis wie der "große" Mediaplayer zu finden) kannst du in den Optionen festlegen, ob du mehrere Instanzen zulassen willst, oder alles mit dem selben offenen Player abspielen willst.

    Es bietet sich sowieso, meiner Meinung nach, an, diesen Player als Standard für den Doppelklick festzulegen, da er deutlich schneller startet und weniger absturzanfällig ist. Den 9er kann man dann ja immer gezielt per Kontextmenü und "Öffnen mit" auswählen, wenn man ihn braucht.
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    du kannst den neuen + den alten öffen, so hast du dann 2 MediaPlayer laufen.

    Start --> Ausführen --> MPlayer2 --> Enter :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen