1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mediaplayer zweimal öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Wie kann ich den Madiaplayer zweimal öffenen so das ich so zu sagen zwei media datein gleichzeitig öffnen und abspielen kann.

    Geht das ?

    Thx schonmal. ;)
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Beim "alten" 6.4 er netshow Player (ist als mplayer2.exe im selben Verzeichnis wie der "große" Mediaplayer zu finden) kannst du in den Optionen festlegen, ob du mehrere Instanzen zulassen willst, oder alles mit dem selben offenen Player abspielen willst.

    Es bietet sich sowieso, meiner Meinung nach, an, diesen Player als Standard für den Doppelklick festzulegen, da er deutlich schneller startet und weniger absturzanfällig ist. Den 9er kann man dann ja immer gezielt per Kontextmenü und "Öffnen mit" auswählen, wenn man ihn braucht.
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    du kannst den neuen + den alten öffen, so hast du dann 2 MediaPlayer laufen.

    Start --> Ausführen --> MPlayer2 --> Enter :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen