Mediaplayer ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wildeye, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildeye

Wildeye Byte

Wer kann mir bei meinem "Nervigem" Problem helfen?

Ich schreibe hier mit Absicht unter dem Win2k Forum weil ich das Problem auch nur unter Win2k habe. Unter Win98 funkzt alles.

Alles fing an weil ich diesen Doofen Quicktimeplayer 5.0 Installieren müßte um mov\'s anzusehen.
    Weil er nur Probleme gemacht hat habe ich ihn deinstalliert und ab dann fingen meine Probleme erst richtig an.

Nun mein Problem:

Immer wenn ich eine MP3 Datei im Internet Explorer anklicke erscheint das Downloadfenster.

Ich will sie aber nicht erst Downloaden - ich will sie doch nur anhören. Das ist sehr nervig wenn ich z.B. verschiedene Handyklingeltöne anhören muß.

2. Wildeye

Wildeye Byte

Danke!!

Problem gelöst.

Also auch so eine simple Lösung bin ich noch nicht gekommen, das wäre mir zu einfach gewesen.

Naja man Lernt nie aus.

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo Wildeye !

Probiers mal so :

MediaPlayer starten . Unter Ansicht --> Optionen --> Formate das mp3-Audioformat wieder aktivieren oder -sollte es noch an sein-
    einmal deaktivieren , Programm beenden , nochmal aufmachen und wieder aktivieren .

MfG Florian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen