1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mediaplayer ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wildeye, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildeye

    Wildeye Byte

    Wer kann mir bei meinem "Nervigem" Problem helfen?

    Ich schreibe hier mit Absicht unter dem Win2k Forum weil ich das Problem auch nur unter Win2k habe. Unter Win98 funkzt alles.

    Alles fing an weil ich diesen Doofen Quicktimeplayer 5.0 Installieren müßte um mov\'s anzusehen.
    Weil er nur Probleme gemacht hat habe ich ihn deinstalliert und ab dann fingen meine Probleme erst richtig an.

    Nun mein Problem:

    Immer wenn ich eine MP3 Datei im Internet Explorer anklicke erscheint das Downloadfenster.

    Ich will sie aber nicht erst Downloaden - ich will sie doch nur anhören. Das ist sehr nervig wenn ich z.B. verschiedene Handyklingeltöne anhören muß.
     
  2. Wildeye

    Wildeye Byte

    Danke!!

    Problem gelöst.

    Also auch so eine simple Lösung bin ich noch nicht gekommen, das wäre mir zu einfach gewesen.

    Naja man Lernt nie aus.
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo Wildeye !

    Probiers mal so :

    MediaPlayer starten . Unter Ansicht --> Optionen --> Formate das mp3-Audioformat wieder aktivieren oder -sollte es noch an sein-
    einmal deaktivieren , Programm beenden , nochmal aufmachen und wieder aktivieren .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen