mediaplayer10 brennt nicht korrekt. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kreso10, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreso10

    kreso10 ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    :aua: Ich verzweifle gleich. Seit einigen Tagen stellt mein WMP10 wenn ich Musik von einer Wiedergabeliste auf eine CD brennen will nur noch Daten CDs her die ich so in meinem CD-Player nicht abspielen kann. Also wenn ich mir Musik im Internet kaufe geht die nicht mehr normal auf CD zu brennen. Keine Ahnung ob ich irgend eine Einstellung unbewußt verstellt habe oder was los ist. Versuch seit Tagen die blödesten Sachen mit dem Computer aber bisher hat nix geholfen. Ich hoffe es hat einer ´nen guten Tipp für mich.
    Danke. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen