MediaPlayer7 und ich kann nicht rendern.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AnnaBaum, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnaBaum

    AnnaBaum Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2000
    Beiträge:
    14
    Hi!

    Kann mir bitte jemand sagen, was ein Filter zum Rendern ist und wo ich den herbekomme ?

    Ich habe verschiedene *.avi files und bei manchen geht alles reibungslos. Aber bei einigen streikt der Media Player und kommt mit der Meldung, dass es keinen Filter zum rendern gäbe, was immer das auch heißen mag.

    Ich habe es auch mit DivX4 Final versucht. Auch der neue Playa von denen macht Probleme. Bei den besagten avis zeigt er nur die ersten 2-3 Sekunden und dann stürzt er ab :(

    Der Real Player ist da etwas ausdauerender, aber irgendwann crashed auch der.

    Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke
    Anna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen