MediaShow 1.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kemcom, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    das auf der Heft-CD der CHIP-Ausgabe 10/02 angebotene Programm "MediaShow 1.0" habe ich installiert und eine kleine Slideshow erstellt.
    Als Ausgabe habe ich einmal eine "exe-Datei" , zum anderen eine "scr-Datei" gewählt.
    Wenn ich dann mit Doppelklick eine dieser Dateien aufrufe, hängt sich das System auf mit der Fehlermeldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen".
    Was mache ich falsch ? oder hat das Programm eine Macke?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen