Mediator 6.0 Pro

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von fabib, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

    fabib Byte

    An alle, die Microsoft PowerPoint verwnden: Kauft euch Mediator. Die Software ist wesentlich flexibler und besser. Da kann Microsoft nicht mithalten.
     
  2. stasal

    stasal ROM

    Ich habe jetzt schon einige Projekte mit Mediator 6.0 Pro. realisiert und werde die nächsten auch machen. Einfache Bedienung, gute Features und sehr flexibel.

    Ich kann nur zustimmen - PowerPoint ade!
     
  3. Ich weiß nicht so recht... Das Programm "Mediator" macht viele Probleme. An unserer Schule haben wir sogar Probleme beim Speichern.

    Aber ansonsten stimmt das schon.
    - Videos, Sounds, Hot-Spots, ...
    Da kann Microsoft nicht mithalten.


    Außerdem ist Powerpoint viel schlechter zu bedienen.


    MfG power-surfer :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen