Mediator 6.0 Pro

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von fabib, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

    fabib Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    An alle, die Microsoft PowerPoint verwnden: Kauft euch Mediator. Die Software ist wesentlich flexibler und besser. Da kann Microsoft nicht mithalten.
     
  2. stasal

    stasal ROM

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe jetzt schon einige Projekte mit Mediator 6.0 Pro. realisiert und werde die nächsten auch machen. Einfache Bedienung, gute Features und sehr flexibel.

    Ich kann nur zustimmen - PowerPoint ade!
     
  3. power-surfer

    power-surfer Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    88
    Ich weiß nicht so recht... Das Programm "Mediator" macht viele Probleme. An unserer Schule haben wir sogar Probleme beim Speichern.

    Aber ansonsten stimmt das schon.
    - Videos, Sounds, Hot-Spots, ...
    Da kann Microsoft nicht mithalten.


    Außerdem ist Powerpoint viel schlechter zu bedienen.


    MfG power-surfer :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen