1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medien für HiFD-Laufwerk von Sony/IBM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Terrabyte21, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terrabyte21

    Terrabyte21 ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe dieses doch schon etwas ältere HiFD-Laufwerk beschenkt bekommen. Es kann ausser 3,5"-Disketten auch spezielle 200MB-Medien verarbeiten (also sowas ähnliches wie ein LS120-Laufwerk)

    Nur kann ich nirgends diese Medien finden/auftreiben...

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die noch erwerben kann? Gebraucht wäre auch vollkommen ausreichend. (Versuche bei ebay usw. waren auch erfolglos...)
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    tja da bleibt ja nur noch eine möglichkeit.
    bei ibm und sony anrufen. die könnten dir weiterhelfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen