1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medien für HiFD-Laufwerk von Sony/IBM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Terrabyte21, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe dieses doch schon etwas ältere HiFD-Laufwerk beschenkt bekommen. Es kann ausser 3,5"-Disketten auch spezielle 200MB-Medien verarbeiten (also sowas ähnliches wie ein LS120-Laufwerk)

    Nur kann ich nirgends diese Medien finden/auftreiben...

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die noch erwerben kann? Gebraucht wäre auch vollkommen ausreichend. (Versuche bei ebay usw. waren auch erfolglos...)
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    tja da bleibt ja nur noch eine möglichkeit.
    bei ibm und sony anrufen. die könnten dir weiterhelfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen