Mediendateien von WMP exportieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stefan190976, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan190976

    stefan190976 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe auf meinem Notebook im WMP 9 einige Musikdateien liegen und diese auch in den unterschiedlichsten Wiedergabelisten. Jetzt möchte ich diese ganzen Einstellungen auf meinen Heim-PC übertragen (auch WMP 9). Es sollten also sämtliche Musikdateien als auch die Wiedergabelisten übertragen werden.
    Leider habe ich im Programm selbst nichts passendes gefunden. Weiss jemand, wie so was von statten geht?

    Danke
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Start|Programme|Zubehör|Systemprogramme|Übertragen von Dateien und Einstellungen


    Ich habs noch nicht selbst probiert - aber vielleicht gehts damit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen