1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 17" Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Timo118, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo118

    Timo118 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Habe mir den letzten Monitor von Aldi gekauft. Doch sobald der Monitor mit 60 oder 100 Hertz angesteuert wird, bekommt das Bild eine Eierform (Auch schon beim booten). Das war schon so seit dem ich ihn das erste mal angeschlossen habe. Habe ihn nun schon 2 hingeschickt und jedesmal ohne Kommentar wieder zurück bekommen mit dem gleichen Problem. Ich habeam 20.11.02 160 ? für das Ding bezahlt und kann ihn bis jetzt noch nicht benutzen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen, was ich jetzt machen soll?

    THX
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi

    es ist ganz normal
    daß man für jede auflösung den Monitor einstellen muß
    jeder Monitor bietet ja verschiedene optionen
    um das Bild hinzubekommen

    schon wenn man ne neue graka einbaut
    kann es passieren daß man nachstellen muß

    mfg. Tom
     
  3. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Das ist bei meinem Scott Monitor auch so. Die Eierform läßt sich aber vermeiden , wenn man mit 75-85 HZ
    betreibt. Die Modi kommen mir auch so vor, als wären sie die optimalen.
    Außerdem müßte man das am Monitor regulieren können.

    Gruß Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen