1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 17" TFT (AldI)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hugo, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo

    hugo Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo vielleicht kann mir jemand einen tipp geben
    Habe mir den 17" vom Aldi zugelegt er ist ja mit 2 Lautsprechern ausgerüstet wenn ich nun einen Video clip oder sowas abspiele
    bekomme ich nur ziemlich leise wiedergabe
    habe am monitor auf max und im player auch ich kann es gut verstehen aber es müsste doch auch lauter gehen
    vielleicht weiss da jemand einen rat
    dks im vorraus Peter
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Wie werden denn Audio-CDs oder MP3s lautstärkemäßig wiedergegeben? Oder meinetwegen auch die Systemklänge von XP.

    Vielleicht liegt es nur an den AVI-Files, dass die zu niedrig im Pegel liegen?
     
  3. hugo

    hugo Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    45
    hey deff
    mp3 in guter zimmerlautstärke aber das auch nur bei max pegel
    habe sonst die clips über soudkarte und extra boxen wiedergegeben
    habe eine neue platine DFI mit ac97 codec on board kann es am codec liegen?
    habe keine erfahrung mit onboard codecs.??
    gru? peter
     
  4. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    schau mal unter Systemsteuerung/Multimedia/Audi/erweitert da kannst du die Art der Lautsprecher einstellen - unter anderem auch diese Monitorlaursprecher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen