1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 19 Zoll

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BenDunn2002, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenDunn2002

    BenDunn2002 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    139
    Hallo,
    kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen mit dem Medion 19 Zoll CRT erzählen?? Ich, weiss, es gibt hier sogar im Archiv einen Test, aber der ist ja jetzt nun schon ein paar Jahre alt! Den gibts nämlich ab montag bei real für 130 Eusen, ein gutes Angebot, wie ich finde! Ein neueres Modell hat ja Medion noch nicht?!?!

    MfG Dennis :D
     
  2. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    :D :D
    schau mal hier deine gewonne Waschmaschine :D :D
    viel Spaß damit, du musst sie nur noch abholn :p

    :D :D :D
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich sag ja: Mien Moni ist doch der Beste :D






    Warte?? WO ist meine Maschine??? Ich will waschen!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Martin15 glaube ich meint damit, dass er mit seiner Kombination richtig lag. Da wir ja verschiedene Modelle genannt haben aber nur die von Martin15 richtig war. :p
    Meine war falsch :heul: :heul: :heul:

    Kapiert???????? :D :D :D

    @Martin15 gewonnen hast du 100 Punkte und ne Waschmaschine :p :p :p
     
  5. BenDunn2002

    BenDunn2002 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    139

    Hä??? :confused: :D
     
  6. Toralf F.

    Toralf F. Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo, hier mal meine Einstellmöglichkeiten:

    Kontrast, Helligkeit, Bildbreite, Horizontallage, Bildhöhe, Vertikallage, Kissenentzerrung, Trapez, Kissen-Balance, Prallelogramm, Bildrotation, Farbe, Sprache, Anz.-Freq., Entmagnetisierung, V-Moire, H-Moire

    noch ein Kauftip: Phillips 109E50 ca.200 Euronen



    Gruß Toralf F. :)
     
  7. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Das ist meine :D :D : D
    Ich habe gewonnen :D
    Ich weiß zwar nicht was, aber ich habe mit meiner kombination gewonnen hurra!

    Martin

    :D
     
  8. BenDunn2002

    BenDunn2002 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    139
    WORD! Ich habe ihn genommen, und er gefällt mir sehr gut. Es ist der Medion1998PB und perfekt ist, dass er die selben Farben hat, wie mein Dell PC...KLASSE!:D
    Der kostete laut real übrigens 129, und ich habe ihn (ich weiss auch nicht warum, vielleicht, weil ich 2 genommen habe [für unseren Familien-pc den 2ten]) für jeweils 119 bekommen. Also ziemlich gut, wie ich denk! :D



    MfG Dennis :D
     
  9. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich wusste garnicht, dass es so sonst noch Leute gibt, die einen Medion Monitor haben, also ich glaube das fast alle Medion Monitore gleich sind, also nur minimale abweichungen...weißt du was: Nimm ihn wenn er dir gefällt, weil 139? ist für einen Monitor ja günstig oder nicht???

    Martin
     
  10. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Wie meinste das Verzerrung richtig einstelln??
    Die ist im Bildschirm fest drin. Die bekomm ich net raus.

    Du siehst diese Fehler ja auch nur wenn du den Monitor Test von AIDA 32 durchführst da hat man eine Funktion namens Vertical Lines. Dort seh ich dann so Wellenförmige Linien von links nach rechts oben nach unten diagonal in alle Richtungen. Is schwer zu beschreiben. Hab nur leider keine Homepage auf der ich dir es zeigen könnte. :( :(
     
  11. BenDunn2002

    BenDunn2002 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    139
    mmh das hört sich ja schonmal alles ganz gut an! Kann man diese Verzerrung richtig einstellen???


    MfG Dennis :D
     
  12. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Hi,
    ich hab den MD1998 LM und läuft auch einwandfrei seit Ende März 2003 :D :D

    bis auf vertikale Verzerrungen die ich bei einem Monitor Test von Aida festgestellt hab.
    Kann aber auch daran liegen dass meine boxen nur nen halben Meter davon entfernt stehen und im Windows fällt es eh nicht auf. Also das Teil erfüllt seinen Zweck ;)

    Meiner ist übrigens Silberfarbig
     
  13. Toralf F.

    Toralf F. Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    habe MD1998 LJ und der läuft seit Dez. 2000 einwandfrei.


    Gruß Toralf F.
    :D
     
  14. BenDunn2002

    BenDunn2002 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    139
    mmh ja, aber ich denke, wenn der gut ist, werden andere Medions wohl auch nicht gerade schlecht sein. Ist deiner silberfarbig???


    MfG Dennis :D
     
  15. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ah ich habe gerade gesehen, auf der Real.de HP steht auch das...OK dann kann cih dir nur einen Tipp geben, geh hin, schau dir die verpackung an, und wenn draufsteht: MD 1998 PB dann nimm ihn, denn der ist gut(den hab ich ;))

    Martin
     
  16. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Na klasse, das könnte auch meiner oder einer der vielen anderen sein, es gibt viele davon, steht hinter MD nicht noch eine nummer oder so???

    Martin
     
  17. BenDunn2002

    BenDunn2002 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    139
    also, im Prospekt steht soviel:

    Medion 19" Monitor MD

    0,26mm Lochmaske
    Auflösung 1600x1200
    Gehäuse silberfarbig
    36 Monate Garantie mit Vor-Ort-Austausch-Service
     
  18. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ähh was für einer?? Es gibt ja verschiedene, gib bitte die Bezeichnung an.

    Martin
     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Meinst Du vielleicht Moire-Muster? Sind eigentlich halb so wild.

    Ein simpler aber effektiver Monitortest: Jede Menge magentafarbene dünne Linien auf schwarzem Grund. Bei schlecht fokusierten Monitoren sieht man mitunter direkt neben der Magentafarbenen Linie z.B. eine blaue Linie.
    Beim c't-Monitortestprogramm ist ein passendes Testbild dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen