Medion 2005 mit drastischem Gewinnrückgang

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wildsurfer, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildsurfer

    wildsurfer Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    320
    Warum kann ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, sind es doch Medion ua. die durch "Geiz ist geil" Mentalität diesen Preisverfall erst ausgelöst haben und jetzt werden sie die Geister die sie riefen nicht mehr los. Außerdem sind viele Produkte und auch der Service dafür schlichtweg sch...

    Ciao
    Wolfgang
     
  2. lou_cyphre

    lou_cyphre Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Den Preisverfall lösen die Weiterverkäufer der Produkte aus und nicht der Hersteller. Auch sind die Produkte nach meiner Erfahrung keineswegs schlechter als die anderer Hersteller. Den Service von Medion möchte ich sogar als ausgesprochen gut bezeichnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen