Medion 5.1. Soundsystem- Kein Stereo:(

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von furious88, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furious88

    furious88 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    2
    hallo, ich bin neu im Forum...
    habe mich hier angemeldet weil ich gestern fast wahnsinnig geworden bin.. immerhin ist mir ein kleiner erfolg geglückt;) hatte das hier auch schon aufgetretene Problem, dass bei dem Soundsystem 2 boxen einfach stumm blieben.
    ich habe c-media device und bin irgendwann drauf gekommen bei "Cmi- Audio Config" die Anzahl der Boxen ebenfalls umzustellen.
    Jetzt klappt alles prima, fast alles. Sobald ich den Knopf reindrücke, um auf Stereo zu springen, kommt nix mehr

    Bitte um Hilfe,
    danke schonmal
     
  2. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Warum lässt Du nicht einfach alles auf 5.1 stehen? Ich sehe nicht wo das Problem ist.
     
  3. furious88

    furious88 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    2
    tja da gehts dir ja ähnlich wie mir. eigentlich müsste es tadelos funktionieren... mittlerweile denk ich dass an dem gerät echt was kaputt ist oder an meiner soundkarte.. dass die irgendwie n problem damit hat, dass es stereo ist... kommt nur drauf an wer jetz die macke hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen