Medion 5400

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Bubbsi, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    112
    Hi Leute,
    Ich hab nen ganz schlimmes Problem. Ich hab neulich mein Notebook an nen anderen Netzteil angschlossen, jao und nu macht es keinen Mux mehr!!!! Kann mir vielleicht jemand sagen ob solche Dinger ne Sicherung haben, oder was ich am besten machen kann, dass es widder funktioniert???? Ist ja erst 2 Jahre alt und ich will es wirklich nicht wegschmeißen müssen.
     
  2. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    112
    Kann mir jemand helfen???
     
  3. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    ne Sicherung hat ein Notebook nicht. Ist eben nur für die vorgesehene Spannung konzipiert. Aber auch wenn es dein Fehler ist, so kannst Du es natürlich zu Medion mit Rechnung einschicken und die werden das vermutlich reparieren. Wenn das nicht auf Garantie geht wirds vermutlich teuer, da das Mainboard im A... sein düfte. Mit Glück hat das noch extra Spannungregler davor.
     
  4. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    112
    Oh das wär natürlich sch..... Naja, das einzige was noch geht is die Lampe für den Netzadapter. Mhh... das blöde is, dass die blöde Garantie abgelaufen ist. Das heißt ich hab ja dann nen echtes Problem :( !!!!
     
  5. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    112
    Wie teuer ist denn so ein Mainboard für ein Notebook ungefähr????????????????
     
  6. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    112
    ????????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen