1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 8008XL-ISDN/TV/FM-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rimola, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rimola

    rimola Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo an alle Aldi-PC-User, die schon Erfahrungen mit der ISDN-TV-FM-Combi-Card sammeln konnten.
    Habe seit kurzem die neue Combi-Karte. Das TV-Bild und auch die Aufzeichnungen von Bild und Ton sind in Ordnung. Ich habe aber keinen sauberen Teletext-Empfang, wenn ich über Antennensignal ARD u. 3.Programm empfange. Schalte ich auf Satellitensignal, ist überhaupt kein Teletext zu empfangen.
    Der TV-Suchlauf zeigt richtig die gefundenen Kanäle (Ch) an, aber bei den UKW-Radioprogrammen werden nach dem Suchlauf fast alle FM-Sender mit ca. 0,15 MHz zu wenig angezeigt. Liegt bei diesem Zustand ein Hardwarefehler
    vor.
    Sollte jemand noch andere Probleme mit seinem MEDION-Rechner haben, immer ab mit der Frage ins Forum.
     
  2. baco

    baco ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    das Problem mit dem Teletext-Empfang über Satellit habe ich auch. Allerdings hatte ich Teletext vor dem Austausch der Combi-Karte nicht ausprobiert, so dass ich nicht weiss, ob es mit der Modem-Combi-Karte funktioniert hat.

    MfG, K. Bamberger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen