1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 8083 Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gambo, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gambo

    gambo ROM

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1
    Habe seit einigen Tagen den neuen Aldi PC Medion MD 8083. Nun wollte ich meine alte Tastatur und Maus (Wireless/Optical Logitech ) am neuen PC anschliessen nur hat der nur noch USB Anschlüsse und keine PS/2 mehr. Meine alte Tastatur hat aber nur PS/2, die Maus hat USB.
    Gibt es eine möglichkeit meine Tastatur trotzdem über USB anzuschliessen? Funktioniert wenn ich eine neue Tastatur und Maus an den PC anschliesse die Medion MultiMedia Fernbedienung dann noch?

    bin für jede Auskunft dankbar
     
  2. Gast

    Gast Guest

    habs grad auch gemerkt :o
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Sach ich doch...:aua: :p
     
  4. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    @wu-wolle

    Nein,Dein erster vorschlag war richtig.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  6. Gast

    Gast Guest

    Er sucht doch einen PS2 to USB - nicht wie von Wu-Wolle nen USB to PS/2

    Ich kenn so was nicht aber es gibt PCI Karten die PS2 Anschlüsse haben.
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Es gibt sowas

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen