1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 8383 CPU Kühler/Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von orakel74, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orakel74

    orakel74 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    hi ho,

    ich weiss es ist ein viel beahndeltes Thema. Dennoch wurde ich durch fleissiges durchlesen nicht wirklich belohnt. Denn ich würde gerne wissen ob es in der Praxis mittlerweile noch andere Lüfter für den Medion 8383 gibt. Welche laufen bei euch oder bei jemanden?

    Ich würde mir gerne den neuen Zalman CNPS 7700-CU - 120mm Version einbauen. Vielleicht hat da jemand eine Idee!!!!!

    Wäre supi
     
  2. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
  3. orakel74

    orakel74 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    na ja so würd ich das nicht nennen. ich hab nur halt nix defintives gehört. also was mich überzeugt das dieser 100% passt. allerdings lass ich mir den einbauen da ich am mainboard nix machen möchte und die Garantie vielleicht so bleibt
     
  4. orakel74

    orakel74 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    so hab nun noch den Thermalright xp-120 oder den kleineren Bruder xp90-c zur Auswahl

    hat den jemand auf dem medion?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen