1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 8383 XL RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von uRzeLLe, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uRzeLLe

    uRzeLLe Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen welcher Arbeitsspeicher mit dem Mainboard meines Medion 8383 XL kompatibel ist? Da ist ja noch eine Bank frei. Ich wollte einen Riegel 512MB mehr haben. :bet:
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Im Zweifel den selben nochmal! Infineon (original), MDT oder auch Samsung - PC3200er
     
  3. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Lade dir das Tool Everest Home runter, und lass es dein System einmal überprüfen. Hier der Link:

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

    Dort wird dir dann auch die genaue Bezeichnung deiner Speicherbausteine angegeben, Meistens werden bei den Aldi-PC's Samsung Speicher eingebaut.

    Viele liebe Grüsse schnulli60 :cool:
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Im Medion-Shop gibt es genau den gleichen Speicher, wie er im MD 8383 XL eingebaut ist:
    512MB DDR-RAM PC3200 400MHz.

    (Unter PC-Multimedia/Speicher)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen