Medion 8386 Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Yussuf, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yussuf

    Yussuf Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    111
    Hi Leute,

    Habe mir heute den 8386 von Aldi gekauft. WinXP Prof installiert und jetzt funzt die Soundkarte nicht mehr (bzw. der mitgelieferte Treiber funktioniert nicht). Ich habe WinXP Home auch noch drauf und da funzt die Soundkarte komischerweise.

    Wenn ich bei WinXP Prof den Treiber mit der Setup.exe installieren will, sagt er, dass es dieses Gerät nicht gibt, bzw. dass ich neustarten soll. Habe neugestartet - gleiches Prob. Habe auch den Treiber von www.medion.de runtergeladen. Funzt auch nicht. Die Setup.exe kann ich unter WinXP aber ausführen - ohne Probleme.

    Ausserdem sagt er wenn ich "Intel Application Accelerator" installieren will, dass es dieses Gerät auch nicht gibt. :confused: :confused:

    Weiss jemand ob ich auch "F6 Install Floppy Disk Utility" installieren muss?

    Vielen Dank & Gruss
    Yussuf
     
  2. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Das hatte ich als ich den CMedia Treiber updaten wollte.
    Versuche mal die gesamte Applikation im Ordner "Sound/CMEdia..." zu installieren und nicht nur den Treiber. Das ging bei mir...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen