1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 8386 XL übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Sebdelligsen, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebdelligsen

    Sebdelligsen Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    kann mir irgendjemand bitte sagen, wie ich die CPU des Aldi PC´s 8386 XL von Medion übertakten kann? Im Bios ist das nicht möglich! Bin schon ganz verzweifelt!! :heul: :heul:

    Bitte helft mir!!

    Gruß
    Basti
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    schreib dir mal den Mainboard-Hersteller raus + Chipsatz.
    Danach suchst du eine passende Version von Clockgen
    heraus undinstallierst diese. Falls es nicht geht:
    =>Pech

    Gruß
     
  3. Sebdelligsen

    Sebdelligsen Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Hallo luigi_93,

    habe eine passende Version gefunden, mit der ich auch übertakten kann, immerhin bis 3,55 Ghz! :jump: :jump:

    Aber ich kriege es einfach nicht hin, das er automatisch im Ghost-Mode startet. Er zeigt mir immerwieder einen Fehler in der Parameter-Datei an, obwohl ich alles richtig eingegeben habe.

    Kann mir jemand helfen??

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen