1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 8800 Powercinema Roulettespiel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mausbiber, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausbiber

    Mausbiber Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Hallo Leute,

    ich bin der stolze Besitzer des MD 8800 :ironie: ,
    ich möchte am pc fernsehn und aufnehmen nur irgend etwas funzt net richtig :aua:

    ich bin jetzt soweit das ich ca. 45min vor der aufnahme NEUSTARTE es ist wie beim Roulettespiel wenn ich glück habe funzt es. :bussi:

    wenn die aufnahme gefunzt hat und ich später noch etwas aufnehmen will geht es nicht mehr :confused:

    habe es auch mit dem progi TVcentral versucht da hat es nicht mal die sender gefunden :mad:


    ich verwende:
    60cm Satschüssel
    quad LNB davon 3 belegt
    ca. 25m kabel zum PC

    MfG
    Mausbiber
     
  2. Mausbiber

    Mausbiber Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    achso das hatte ich noch vergessen alle aktuellen treiber wurden installiert

    und die bei Medion meinten ich solle den auslieferungszustand wieder herstellen was nützt mir dann die kiste wenn ich nix installieren kann
    Mfg
    Mausbiber
     
  3. Mausbiber

    Mausbiber Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Hallo Leute,
    ich habe heute nach ca. 8 Wochen wenns reicht und etlichen Anrufen bei Medion :volldoll: eine NEUE TV-Karte erhalten diese sofort eingebaut PC neugestartet und siehe da es FUNZT:laola:
    MfG bis zum nächsten :comprob:
    Mausbiber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen