Medion 8800: Probleme mit Magix webradio deluxe und mit Power Cinema

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sewaung, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sewaung

    sewaung Byte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    17
    Ich habe den Medion 8800 PC, den es im November 2005 bei Aldi Süd zu kaufen gab. Mit diesem habe ich mehrere Probleme. Zum einen kann ich die Software „Magix webradio deLuxe“ zwar auf dem Rechner installieren, aber nicht starten. Auf eine Fehlermeldung bekam ich von Magix die nachstehdene Antwort: Ihr installiertes Betriebssystem und Ihr "Hyperthreading Technology" Processor sind leider inkompatibel. Bitte schalten Sie die Unterstützung für "Hyperthreading Technology" im "Mainboard BIOS" aus, um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten. Andernfalls kann Ihr Computer einfach anhalten oder abstürzen. Ein schöner Nebeneffekt ist der Geschwindigkeitszuwachs der dabei entsteht.

    Ich verstehe nur Bahnhof und weiß nicht, was ich tun soll…

    :bahnhof:

    Zum anderen ist das Bild bei Power Cinema katastrophal.. Ich empfange hier TV per Kabel und es ist total grießelig. Bei dem Medion PC Titanium 8080 XL, den ich meinem Sohn gab, war bei gleichen Bedingungen (gleiches Kabel, gleiche Dose) das Bild in Ordnung. Medion hat gestern vor Ort einn andere Grafikkarte eingebaut, aber das Bild bleibt mies. Bei der Hotline hat einmal einer was von "Dämpfungsregler" gesprochen. Könnte das die Lösung sein oder muss ich mit diesem echt miesen Bild leben... ??? :bet:
     
  2. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Also zu dem Problem mit Hyperthreading. Du hast HT nicht in deinem Rechner, sonder 2 Dual Core PCs ohne HT.
    Also kannst du HT auch nicht im Bios ausschalten, so wie in anderen PCs, weil es nicht aufgelistet ist.

    Hast du dich Fehlermeldung einfach mal ignoriert? Weil das ja Schwachsinn ist ^^

    Zum TV. Bei mir hats einwandfrei funktioniert, also mit einem ganz normalen TV Kabel. Warum wurde denn die Grafikkarte ausgetauscht?? Warum denn nicht die TV Karte, denn damit scheints ja was zu tun haben, wenn du n mieses Bild hast...
     
  3. sewaung

    sewaung Byte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    17
    Ich konnte das Programm magix webluxe nicht starten und habe von Magix nachstehend diese Empfehlung bekommen:

    "Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Folgende Punkte können das Problem beheben:

    [ 1.]
    Ihr installiertes Betriebssystem und Ihr "Hyperthreading Technology" Processor

    sind leider inkompatibel. Bitte schalten Sie die Unterstützung für
    "Hyperthreading Technology" im "Mainboard BIOS" aus, um einen stabilen Betrieb

    zu gewährleisten. Andernfalls kann Ihr Computer einfach anhalten oder
    abstürzen.

    Ein schöner Nebeneffekt ist der Geschwindigkeitszuwachs der dabei entsteht.

    [ 2.]

    Antivirenprogramme können diesen Fehler "verursachen". Bitte schalten Sie zum
    Test Ihr Antivirenprogramm aus. Danach können Sie prüfen ob das Programm
    hochfährt.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
    " ***

    Nein die gute Dame konnte mir nicht helfen, weil ich das Programm immer noch nicht starten kann.... :aua:

    Was hast du für einen PC, auch den Medion 8800 ? Bei meinem vorherigen PC Medion 8080 war der Empfang über Kabelanschluß auch o.k. Aber beim aktuellen ist es eine einzige Katastrophe... :nixwissen

    Vielen Dank für deine Antwort...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen