1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 95300 wlan-router verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von sechmolly, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sechmolly

sechmolly ROM

hallo leute,

heute wieder mal was ganz neues ... :-)))

hab hier den medion 95300 mit integriertem wlan.

ich will über meinen netgear router gern eine verbindung haben.

ich geh auf netzwerksuche und er findet mein netzwerk, sogar mit vollem empfang, doch wenn ich auf verbinden gehe, macht der gar nix. er stellt mir einfach keine verbindung her.

die einstellungen im tcp/ip sind auch alle richtig, zumindest muss es so sein, weil ich meinen wlanadapter von netgear probehalber installiert hatte und da gings sofort, ohne probleme.

kann mir hier jemand helfen, ich verzweifle nach stundenlangem ausprobieren. der medionkundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen...

maiki

2. elab0007

elab0007 Byte

hast du geguckt ob die Proxy-einstellungen Richtig sind ? ich sag das weil ich das Problem selber mit meinen Medion laptop hatte.alles war bei mir in ordnung aber ins netz konnte ich nicht durch zufall unter Internetoptionen Proxy dann sahe ich da 10.10.1.0 habe ich das rau genommen dann ging das.ich hoffe das hilft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen