1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 95300

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von StormriderBB, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StormriderBB

    StormriderBB ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Medion MD- 95300, und habe das Problem das mein Monitor nur auf 60HZ läuft bei einer Auflösung von 1280 x 768. Treiber finde ich keine bei Medion.de damit ich schauen kann ob es daran liegt.

    Meine weitere frage lautet, wie kann ich den Breitbildmodus ausschalten. Damit mich es beim Spielen nicht stört und das Bild nicht verzerrt.

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und Bemühungen.

    Greetz stormi
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    in dem du die Auflösung in ein "4:3 Format" umstellst. z.B. 1024x768

    --> rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Anzeige

    hier kannst du die Auflösung ändern.


    die 60Hz kannst du unter |Erweitert| -> Monitor ändern, aber ich glaub mehr wie 60Hz bekommst du nicht drauf.
     
  3. StormriderBB

    StormriderBB ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    3
    Wenn ich die Auflösung umstelle, auf ein 4:3 Verhältnis, z.B. auf 1024 x 768. Dann verzerrt sich mein Bildschirm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen