1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 95400 Probleme mit Winamp. Soundeinstellungen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bockel, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bockel

Bockel Byte

Hallo!

Ein Kumpel und ich haben das aktuelle Medion-Notebook MD 95400.
    Wir haben beide dasselbe Problem mit Winamp. Häufig ist es so, dass Winamp Ewigkeiten braucht um ein Lied abzuspielen. Es setzt einfach aus, dann scheint es für kurze Zeit abgestürzt zu sein, kommt dann aber wieder zurück nach ca. 10-20 sek.

Wir haben die Vermutung, dass dies an den Sound-/Surroundeinstellungen liegt.

Hat irgendwer dieselben Probleme? Hat schon jemand ne Lösung? Das ist nämlich sehr lästig, und nur deswegen möcht ich nicht auf nen andren mp3Player umsteigen.

Ciao Bockel

2. Askari

Askari ROM

habe das gleiche problem nur bisher leider noch keine lösung dafür gefunden. aktuellere treiber gibt es nicht und die neuste version von winamp hab ich auch installiert. ich hab keine ahnung woran es liegen könnte.

3. Bockel

Bockel Byte

4. Askari

Askari ROM

bei mir hat es auch nicht funktioniert. also scheint es wohl doch nich nur daran zu liegen, hmm, komisch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen