Medion 95800 Probleme mit Power Cinema- Radio

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lilie, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilie

    lilie ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir am MI das Medion Notebook bei Aldi gekauft, und habe Probleme mit Power Cinema 4.0: TV funktioniert unproblematisch, wenn ich auch nur 17 Sender empfange (?), aber sobald ich "Radio" anwähle hängt sich der PC auf!
    :confused:
    Kann mir jemand weiterhelfen??
     
  2. olmasi

    olmasi Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Sorry, dass ich dir nicht zum Problem schreibe.... aber in unsrerer Gegend bekomme ich auch keinen TV -Empfang....
    ich habe ein anderes Problem und da dú den gleichen Rechner hasst...

    Auch ich habe mir am 5.5. das Aldinotebook gekauft. Als erstes habe ich überflüssige Programme aussortiert und gelöscht.
    Jetzt habe ich Probleme beim Einrichten von WLAN
    Möglicherwise hängt das mit einer Datei zusammen, die der Rechner seit kurzem vergeblich sucht:
    der DLL.Lader meldet nach dem Hochfahren:
    AAWLaAcF.dll nicht gefunden!
    Die Buchstabenfolge sieht sehr nach WLAN aus....
    Ich habe die mitgelieferte Software durchsucht- nüscht!
    Wo bekomme ich diese Datei her? und in welches Verzeichnis muss sie dann?
    Kann mal jemand auf seinem Aldinootbook nachsehen?
    (oder hat sonst viel Ahnung)

    Kannst du mal auf deinem Rechner nach der Datei schauen?
    (bin jetzt nämlich noch mit meinem alten Rechner unterwegs)

    Gruss Olmasi
     
  3. yayarot

    yayarot ROM

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo Medion benutzer,
    Wer kann mir dabei helfen, mein Problem zu lösen.
    Habe auch ein Medion Notebook MD95800 und das Teil stürtzte auf einmal ab. Tut sich nichts mehr. Nach Rücksprache mit der Hotline von Medion, wäre die einzige Möglichkeit das Ding zu starten mit der "Application Support Disk" CD, die mitgeliefert wurde. Diese CD ist mir allerdings abhanden gekommen. Der Techniker gab mir den Tip, ergendwo eine Kopie, allerdings von diesem Typ, herzuholen.
    Wer kann mir eine Kopie machen, damit ich mein 1 1/2 jahre altes Gerät wieder funktionsfähig machen kann, den das ist kein Garantiefall, wobei ich mein Kaufbeleg vom Aldi auch nicht mehr finden kann.
    Das allerschlimmste ist, habe ein Programm darauf, welches ich beruflich dringend brauche. Ich hoffe, einer von vielen hilft mir weiter.
    Danke
    Gruß:bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
     
  4. spongi

    spongi Byte

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    77
    Ich geb dir nen Tipp..
    :google: mal und such nach AAWLaAcF.dll dann steht meistens auch dabei wo die hinkommt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen