1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 96500 Bildschirm: summendes Geräusch!!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von fr25, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fr25

    fr25 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe mir das neue Laptop md 96500 von Aldi gekauft und habe das Problem, dass das Bildschirm summende Geräusche:aua: von sich gibt. Seit ich es habe ist dieses Geräusch vorhanden, manchmal ist dieses Geräusch nicht da, aber dies ist selten.
    Was ich bemerkt habe, wenn ich auf das Logo MEDION oder die Stelle wo sich die Schrauben befinden, die unterhalb des Bildschirms liegen, leicht berühre ist das Geräusch weg und wenn ich mein Finger wegnehme ist es wieder da.
    Hat jemand von euch das gleiche Problem, wenn ja könnt Ihr mir bitte mitteilen was dies verursacht oder was Ihr da unternommen habt.
    An was kann es liegen, dass der Bildschirm summende Geräusche von sich gibt?.

    Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
    Danke!!!!!!!!!!!!:) :) :) :jump:

    Gruss
    Franz

    e-Mail: *****@gmx.de
    [/SIZE]
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich habe die Schriftgröße mal auf ein erträgliches Maß reduziert, vorher konnte das ja keiner lesen...

    Und deine e-mail Adresse hab ich zum Schutz vor Spam auch entfernt.




    Zum Problem:

    Ist das Geräusch immer gleich, egal wie hell das Display leuchtet?

    Ich nehme mal an du hast noch Garantie auf das Gerät? Dann solltest du dich mal an den Hersteller wenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen