1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 9717 ODER Tevion 9717 Welche ist zu empfehlen.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bochesoft, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    kaufen oder nicht das ist meine Frage. Wer hat eine der Karten und kann was dazu schreiben.


    Welche ist gut um TV Programme aufzunehmen ?

    Und bekommt man die auch noch woanders als über EBAY. ? Unde wen ja wo und was ist ein Akzeptabeler Preis.

    Danke Leute schonmal für eure mühe.

    ;)
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Es handelt sich dabei nur um eine Karte. Tevion ist eine Marke der Medion AG.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen