1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 9717 ODER Tevion 9717 Welche ist zu empfehlen.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bochesoft, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    kaufen oder nicht das ist meine Frage. Wer hat eine der Karten und kann was dazu schreiben.


    Welche ist gut um TV Programme aufzunehmen ?

    Und bekommt man die auch noch woanders als über EBAY. ? Unde wen ja wo und was ist ein Akzeptabeler Preis.

    Danke Leute schonmal für eure mühe.

    ;)
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Es handelt sich dabei nur um eine Karte. Tevion ist eine Marke der Medion AG.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen