1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion 9848 mit win 98 und Corel Draw

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von scannbrenn, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scannbrenn

    scannbrenn ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Besitze einen Scanner von Medion 9848 und Corel Draw 8.0.
    Bei win 95 arbeitet der S. in corel scan einwandfrei. Anschliessend
    instalierte ich win 98. Jetzt jedoch kann ich in corel scan nur noch auf das mitgelierte Prog. von medion zugreifen. Obwohl Corel den Treiber Twain und scanner erkannt hat. bringt er mir die meldung das er nicht auf meinen s. zugreifen kann.
    ich habe jedoch auch nur die treiber für win 95 von medion auf der mitgelieferten auf disk.
    Frage: liegt es an dem treiber , und wenn ja wo finde ich für meinen scanner den passenden win 98 treiber ?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo , letzter Treiber : MD/LT/CC 9848 für Win 3.1x/ Win 95/98/NT 3.3i 29.11.2001 unter :
    http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/download.php?file=treiber/scanner/9848nt93.exe&filename=9848nt93.exe&id=200
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen